Standpunkte gegen Gewalt im Kreis Coesfeld

Die Ausstellung »Standpunkte gegen Gewalt im Kreis Coesfeld« wurde letzten Monat im Kreishaus Coesfeld eröffnet.

Meine Fotografien zeigen bekannte und weniger bekannte Menschen aus dem Kreis Coesfeld, die sich zum Thema Gewalt und deren Auswirkungen äußern.

Ich bin froh, diesem schwierigen Thema mit meinen Porträtfotografien ein Gesicht zu geben und es damit und zu unterstützen.  Mit der Ausstellung auf zehn Tafeln geht der runde Tisch in die Öffentlichkeit und will dafür sensibilisieren, dass Gewalt keine Privatangelegenheit ist. Auch diese Ausstellung geht als Wanderausstellung durch den Kreis Coesfeld.

Plakat Runder Tisch RZ 1
Plakat Runder Tisch RZ 10
Plakat Runder Tisch RZ 2
Plakat Runder Tisch RZ 3
Plakat Runder Tisch RZ 4
Plakat Runder Tisch RZ 5
Plakat Runder Tisch RZ 6
Plakat Runder Tisch RZ 7
Plakat Runder Tisch RZ 8
Plakat Runder Tisch RZ 9

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen